Ballonprojekt: Seedamm Center+Zugerland Schweiz

„2 Einkaufscenter in 2 Tagen“

Zwei Einkaufscenter mit zwei Jubiläen in nur zwei aufeinander folgenden Tagen bzw. an einem Wochenende mit großen Ballondekorationen zu versorgen war eine immense Herausforderung für das gesamte Team der Ballon Box AG aus der Schweiz.

Dabei griff die Ballon Box AG auf insgesamt 12 Ballondekorateure zurück. Als einziger Deutscher Ballondekorateur unterstützte Ballonkünstler “ballontom” das Team der Ballon Box AG.

Das Ergebnis war durchaus überragend!

40 Jahre Seedamm Center – Schweiz

Zum 40-Jahr-Jubiläum durfte die Ballon Box das gesamte Seedamm-Center mit unterschiedlichsten Ballongebilden dekorieren.

12 Dekorateure, über 7.000 Ballone und eine Nacht Arbeit – das Ergebnis war ein in blau, weiss und gelb erstrahlendes Einkaufscenter.

In beiden Gebäudeteilen und auf sämtlichen Ebenen wurden Ballongirlanden, Ballonbäume, Ballonblumen und Riesenballonkugeln verteilt. Zusätzlich wurde die zentrale Halle und ihre Kuppel mit dem Jubiläumslogo aus Ballonen und hohlen Mini-Ballon-Kugeln geschmückt.

Eine Fülle an Ballonen die auch den Kunden einige Zeit im Gedächtnis bleiben wird.

35 Jahre Einkaufszentrum Zugerland

Jubiläen gehören gefeiert. Erst recht runde Jubiläen. So hält es auch das Einkaufszentrum Zugerland in Steinhausen. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens wurde die Ballon Box beauftragt das gesamte Zentrum mit Ballontorten und -girlanden zu dekorieren.

Einen ganzen Sonntag lang war das 12-köpfige Dekorationsteam im Einsatz um neben vielen kleinen Torten auch eine Riesentorte mit 8 Meter Durchmesser und 3,5 Meter Höhe zu erstellen.

Bei beiden Dekorationen unterstütze Ballonkünstler “ballontom” das Team der Ballon Box AG mit seiner Erfahrung und seinem Können.

Ihnen gefällt das was sie hier sehen!

Rufen Sie am besten gleich an! Wir beraten Sie gerne!

Ballon Box Dekoration: 40 Jahre Seedamm Center (1:21)

BallonBox Dekoration: 35-Jahre Einkaufszentrums Zugerland (1:00)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.