Ballonwelt Lausanne Schweiz

„Ballonwelt im Einkaufcenter Migros 1032 – Schweiz“

Diese Ballonwelt entstand Anfang April 2014 im Einkaufscenter Migros 1032 bei Lausanne in der Schweiz und lag unter dem Motto „Landleben“.

Dafür holte Didier Dvorak vom Canniballoon Team 15 hochkarätigen Ballonkünstler aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Holland und der Schweiz zusammen um gemeinsam in nur fünf Tagen eine Ballonwelt aus über 35.000 Ballons entstehen zu lassen. Auch Luftballonkünstler „ballontom“ war dabei!

Das Ergebnis ist atemberaubend. Allein der Baum hat eine Höhe von ca. 10 Meter und der Traktor gleicht einem echten. Überall finden die Besucher Kleinigkeiten die sie auf den ersten Blick nicht gesehen haben.

Die Migros Einkaufscenter in der Schweiz haben die Dekorationen von Didier Dvorak – Canniballoon inzwischen zu ihrem festen Bestandteil ihres Marketing gemacht. Denn die Umsatzzahlen belegen es. Überall wo solch eine Ballonwelt erbaut wurde, stiegen in diesem Zeitraum – wo die Ballonwelten zwei Wochen zu sehen waren – die Umsatzzahlen!

Also ein voller Erfolg nicht nur für das Einkaufcenter und seine Kunden, sondern auch für Didier Dvorak – Canniballoon!

Sie sind an so einer Ballonwelt interessiert! „ballontom“ berät Sie gerne!

Fordern Sie “jetzt” Ihr unverbindliches Angebot an und klicken bitte hier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.