Ballonwelt Berlin 2015

„Ballonwelt Rathaus Center Pankow – Berlin“

Im Juni 2015 war es endlich soweit! Ballonkünstler “ballontom” baute mit seinem internationalen Teamhochkarätige Ballonkünstlerkollegen aus Deutschland,  Belgien, Frankreich, Österreich und der Schweiz – seine erste Ballonwelt in Deutschland. Was bisher von diesem Team nur in Nachbarländern erbaut wurde, wurde nun endlich in Deutschland zur Wirklichkeit!

Unter dem Motto „Auf Safari in Pankow“ entstand im Rathaus Center Pankow in Berlin eine bis dahin einmalige Dschungellandschaft. Auf sechs Flächen mit einer Größe von fast 170 Quadratmeter konnten die Besucher des Rathaus Center Pankow zwei Wochen lang so einiges entdecken.

Die Ballonwelt entstand in nur drei Tagen durch das “ballontom”-Team mit 11 erstklassigen Ballonkünstlern. Dabei verbauten Sie ca. 20.000 Ballons.

Das Highlight war ein Baum und eine Giraffe die über zwei Stockwerke gingen. Nicht zu verachten war aber auch ein Ameisenbär welcher eine Ameisenkolonie angriff oder ein auf Safari befindender Mann mit seinem Jeep der einen Tiger ausfindig gemacht hatte. Auf einer anderen Fläche waren Flamingos unter einem Baum am See, kämpfende Krokodile eine Riesenschlange und ein Platz voller Löwen zu sehen.

Das Ziel des Rathaus Center Pankow war, seinen Kunden etwas einmaliges, bisher nicht dagewesenes zu bieten. Was Sie mit “ballontom´s” Ballonwelt auch wirklich geschafft haben. Die Reaktion, dankende und zugleich verblüffte Kunden. Ja, sogar Kindergärten kamen vorbei um den kleinen zu zeigen was man so auf Safari entdecken kann.

Dies war nicht nur ein voller Erfolg für das Einkaufcenter und seine Kunden, sondern auch für das gesamte “ballontom”-Team.

“ballontom” bedankt sich für dieses schöne Projekt im Rathaus Center Pankow!

Sie sind an so einer Ballonwelt interessiert! „ballontom“ berät Sie gerne!

Fordern Sie “jetzt” Ihr unverbindliches Angebot an und klicken bitte hier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.