Ballonprojekt: Weihnachtsdekoration für eine Nikolausparty

„Weihnachtsdekoration für eine Nikolausparty“

Ballonkünstler “ballontom” und sein – aus vier Ballonkünstlern bestehendes – Team dekorierten für eine Nikolausparty in nur 8 Stunden eine Firmenkantine für eine Mitarbeiterfeier um.

Dabei entstanden 80 Tischdekorationen mit Ballons, ein Himmel aus Engeln, Nikoläusen und riesigen Schneeflocken, ein ca. 2,5 Meter hoher Weihnachtsmann, zwei ca. 2 Meter hohe Ballonkerzen, ein Nikolaus-Eingangsbogen, mehrere Rentiere und ein riesiger Schlitten vom Weihnachtsmann inklusive seiner Weihnachtspakete, Taper-Girlanden und noch viel mehr.

Am Ende der Nikolausparty konnten sich die Gäste Engel und Nikoläuse vom Himmel holen und mit nach Hause nehmen.

“Eine Feier woran sich die Mitarbeiter noch lange erinnern werden”.

Dieses oder ähnliche Projekte kann jederzeit auch für Sie vom Team “ballontom” übernommen werden!

Rufen Sie am besten gleich an! Wir beraten Sie gerne!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.