Ballonlabyrinth

„W E L T R E K O R D – Größtes Ballonlabyrinth“

Am 07. November 2015 war es soweit.

Mit 100.000 Ballon wurden auf ca. 600 Quadratmeter von 27 Ballonkünstlern das größten Ballonlabyrinth der Welt – und somit Weltrekord – gebaut!

Nach vier Tagen harter Arbeit – im Sunpark Mol in Belgien – feierte das “Amazing Maze Team” das Ballonlabyrinth  mit einem Weltrekord.

In diesem Ballonlabyrinth musste von den Besuchern fünf versteckte Räume mit einzigartigen Ballondekorationen gefunden werden. Am ersten Tag kamen über 1.000 Menschen die durch diese Ballonlabyrinth gehen und den Weltrekord live sehen wollten!

Weltweit wurde über dieses Ereignis in sämtlichen Medien berichtet!

Organisiert wurde dieser Weltrekord von Canniballoon Didier Dvorak. In Monate langer Planung konzipierte er die Wege des Ballonlabyrinths, beschaffte die Ballons und regelte alle Einzelheiten mit der Location, Sponsoren, der Presse und den Helfern.

Dies ist ein Weltrekord der sicherlich noch lange in den Köpfe bleibt und sehr Werbewirksam war!

Auf der Suche nach Helfenden Ballonkünstlern entschied sich Canniballoon Didier Dvorak unter anderem für den Ballonkünstler “ballontom” und zwei weiteren Ballonkünstler aus Deutschland. Helfende Ballonkünstler kamen auch aus Belgien, Frankreich, Israel, Italien, Luxemburg, Rumänien, Russland und der Schweiz.

Ballonkünstler “ballontom” ist somit Weltrekordhalter!

Sie sind an einem Weltrekord interessiert! „ballontom“ berät Sie gerne!

Fordern Sie “jetzt” Ihr unverbindliches Angebot an und klicken bitte hier!

Balloon Enthusiasts Gather, Build Awesome Balloon MazeYou know you want to get lost in the world’s largest balloon maze.

Posted by The Huffington Post on Freitag, 6. November 2015

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.