Ballonprojekt: Ballondrache für die Kreissparkasse Ravensburg

„30 Meter Ballondrache für die Kreissparkasse Ravensburg“

Ballonkünstler “ballontom” baute während der Veranstaltung “Ravensburg spielt” für die Kreissparkasse Ravensburg einen 30 Meter langen Ballondrachen.

In gerade mal 12 Stunden – verteilt über zwei Tage – verbaute “ballontom” und ein Kollege aus  ca. 3.000 Ballons diesen Riesenballondrache.

Nach Fertigstellung gab es unter der Mithilfe der Ravensburger Kinder einen Drachenumzug durch die Innenstadt.

Danach wurde der Ballondrache in der Kreissparkassenfiliale am Marienplatz für zwei Wochen als Attraktion aufgehängt.

Dies war eine sensationelle und effektive Werbung für die Kreissparkasse Ravensburg!

Für die Planung, Realisierung und Durchführung war Ballonkünstler “ballontom” allein Verantwortlich.

Dieses oder ähnliche Projekte kann jederzeit auch für Sie vom Team “ballontom” übernommen werden!

Fordern Sie “jetzt” Ihr unverbindliches Angebot an und klicken bitte hier!

Ballonprojekt: „30 Meter Ballondrache für die Kreissparkasse Ravensburg“ (3:48)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.