KONTAKT AUFNEHMEN

Ballondrache

für die Kreissparkasse Ravensburg

Mit einer Länge von insgesamt 30 Meter baute Ballonkünstler ballontom während der Veranstaltung „Ravensburg Spielt“ einen Ballondrachen für die Kreissparkasse Ravensburg! Nicht nur die Kreissparkasse war überwältigt, sondern auch die Ravensburger waren absolut hin und weg!

Dieser Ballondrache übertraf alle Erwartungen. Denn mit einer so großen und positiven Resonanz hat die Kreissparkasse Ravensburg nicht gerechnet. Die Mitarbeiter der Kreissparkasse wurden noch einige Zeit nach diesem Projekt, auf diese tolle Aktion angesprochen.

Und ganz zu schweigen von dem einmaligen Image und der Neukundengewinnung was dieses Projekt der Kreissparkasse gebracht hat!

Mit diesem Ballondrache und den Ravensburger Helfern hat die Kreissparkasse Ravensburg mit ballontom für Schlagzeilen gesorgt!

Ravensburg war aus dem Häuschen!

Verteilt auf die zwei Tage verbaute ballontom und ein Kollege in gerade mal 12 Stunden – unter Mithilfe der Ravensburgern – aus ca. 3.000 Ballons diesen Riesenballondrachen.

Doch damit nicht genug! Kaum war der Ballondrache fertig, gab es unter Mithilfe der Ravensburger Kinder einen Drachenumzug durch die Innenstadt. Ein Highlight was es so in Ravensburg noch nie gab!

Am Ende wurde der Ballondrache in der Kreissparkassenfiliale am Marienplatz für zwei Wochen als Attraktion aufgehängt.

Planung, Realisierung und Durchführung durch Ballonkünstler ballontom!

ballontom´s Mehrwert – Lösung für Sie!

Dies war eine sensationelle, auffallende und effektive Werbung für die Kreissparkasse Ravensburg!

Wollen sie auch so eine Attraktion welche Ihren Umsatz steigert?

Auf was warten Sie noch?

Wir zeigen Ihnen kostenlos und unverbindlich wie´s geht!

TERMIN ANFRAGEN

Bilder vom Ballondrachenumzug mit ballontom

Zum vergrößern der Bildergalerie und für mehr Informationen Bild anklicken!

ballontom als Geheimtipp!

Diese oder so eine ähnliche Aktion erhält große Aufmerksamkeit und repräsentier Ihr Unternehemen in einen ganz besonderen Bild.

Empfehlen können wir außergewöhnliche Attraktionen für Starßenfeste, Messen, Gewerbeschauen, Festivals und für alle die auffallen wollen!

„ballontom“ hilft Ihnen Ihr Unternehmen erfolgreicher werden zu lassen!

Durch langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

Somit können wir Sie bestens zu Ihrem Vorhaben beraten.

Unsere Arbeit ist sorgfältig, zuverlässig und schnell, eben professionell!